Stichtag

Bald ist es soweit. Helenes Bauch ist bisher nicht sehr groß gewachsen. Ich tippe auf einen kleineren Wurf. Aber wir haben noch 1 Woche Zeit für das Wachstum. Helenes Stichtag ist am 4.7.2020. Die meisten Katzen entbinden am errechneten 65.Tag der Trächtigkeit

Einen Raum haben wir inzwischen für die Geburt und Kittenaufzucht vorbereitet. Die Wurfbox steht und wartet auf den ersehnten Zuwachs. So, wie wir. Die homöopathischen Mittel wurden frisch in einem Kastensystem kategorisiert und stehen bereit. Unsere Aufregung steigt täglich. Wir werden berichten.

Bei Cäthe sind wir manchmal unsicher, ob sie tragend ist. Manchmal denken wir, dass ihre Zitzen rosarot sind, dann auch wieder nicht. Rollig wurde sie nicht mehr. Tja, es bleibt außerordentlich spannend. Die Natur ist keine Maschine. Es ist immer anders und immer neu! Und wir lernen auch immer neue Dinge. Zum Beispiel geduldig zu sein, abzuwarten und auch zu vertrauen. Das müssen wir wohl leider immer wieder lernen. Es ist sicher richtig, genau, wie es ist!!! Liebe Grüße aus Blankenese…